Geburtstagsüberraschung 🙂

Zur Feier des Tages und weil ich es wahnsinnig zu schätzen weiß, dass ihr, meine lieben Leser, meinen Blog am Leben erhaltet, gibt es heute etwas ganz besonders für euch!

Freebie

Ob du nun schon Nähbiene bist, oder eine werden möchtest, dein Feuer könnte jetzt entfacht werden 😉

Gerade am Anfang einer Schwangerschaft, wenn man erfährt dass man Mutter wird, reizt es uns Mütter doch oft, selbst etwas für unser Baby zu gestalten. Oder wirst du vielleicht Tante und suchst noch nach dem perfekten DIY Geburtsgeschenk ? Dann bist du hier genau richtig. Denn für das süße Pumphöschen brauchst du nicht viel. Etwas Jersey, Bündchen, eine Schere und natürlich eine Nähmaschine mit Garn sind eigentlich alles was du brauchst.

Den Schnitt für eine Pumphose gibt es heute Gratis von mir gesponsert 🙂 Wenn du erstmal testen möchtest, bevor du Stoff dafür kaufst, nimm doch einfach ein ausgemustertes Shirt und schneide dir deine Pampersrocker zurecht. Bei einem kostenlosen Schnittmuster tut es auch nicht weh, und man kann einfach bedenkenlos loslegen.

 

Ich behalte mir vor, den Schnitt erstmal testweise auf dem Blog zu behalten. Hier dient wohl noch der kleine Hinweis, das die Weitergabe des Schnittmusters verboten ist. Jeder der es haben möchte, darf es sich, solange es hier online ist, gerne kostenlos herunterladen.

Wenn du dir die Datei heruntergeladen hast, erhälst du eine PDF Datei mit den kostenlosen EBook, welches den Schnitt, sowie eine bebilderte Nähanleitung erhält. Fühle dich frei, den Schnitt nach belieben abzuwandeln, anzupassen und kreativ zu sein! Ich freue mich natürlich sehr über Bilder, falls du mein Schnittmuster (welches ich damals als Nele noch ein Baby war liebevoll erstellt habe) ausprobiert hast.

Erzähle gern auch anderen von dieser Möglichkeit, teile den Beitrag auf Facebook oder verlinke dein fertiges Werk auf Instagram mit dem Hashstag #nelefeespampersrocker

Ihr erhaltet das Babyschnittmuster in Größe 56.-104. Die Hose wächst mit und ist sehr lange tragbar. Dies könnt ihr vor allem durch die länge der Bündchen varrieren, ganz wie es euch gefällt. Der Schnitt ist großzügig geschnitten, sodass auch ein Stoffwindelpo genügend Platz darin findet. Es ist also ebenso auch der passende Schnitt, falls du dein Baby mit Stoffwindeln wickelst.

Ich freue mich schon viele Babyhosen nach meinem Ebook sehen zu dürfen und wünsche euch ganz viel Spaß beim kreativsein! Bei Fragen und Anregungen, dürft ihr natürlich sehr gern die Kommentarfunktion benutzen! Hinterlasst mir gern euer Feedback, darüber freue ich mich natürlich!

Hier könnt ihr das Ebook mit dem Schnittmuster & Anleitung zur Pumphose Pampersrocker herunter laden:

Klick auf den Link —->

Ebook Pampersrocker Nelefees(Klick) 

Bildschirmfoto 2017-11-05 um 21.06.10

1406288346-277