Monat Februar 2020

So findest du das richtige Au-Pair für deine Familie

Viele unserer Freunde stellen uns die Frage, wie wir unser Au Pair Mädchen gefunden haben. Gleich darauf kommen ungefähr 100 weitere Fragen, weil das System Au Pair in Deutschland bisher selten genutzt wird. Ich denke, dass dies aktuell etwas umschwenkt… Weiterlesen →

Morgenmuffelbrötchen – Brötchen mit oder ohne Thermomix

Bei uns ist es immer wieder mal der Fall, dass ich Abends nicht so motiviert bin nochmal loszugehen, wenn das Brot sich dem Ende neigt. So gehe ich oft zu dieser Lösung über und die selbstgebackenen Brötchen bringen morgens nicht nur einen lieblichen Duft ins Haus und sorgen für eine wohlige Stimmung.

© 2024 Nelefees – Der Familienblog — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑