Nelefees - Der Familienblog

Monat

Mai 2017

Natürliche Geheimtipps & Tricks bei einem wunden Babypopo

Unsere besten natürlichen Tipps & Tricks bei wundem Babypo!

Frühstück für den Kindergarten in nachhaltigen Dosen von Kivanta

Kivanta bietet Aufbewahrungen rund um das Gesunde Leben an. Ich stelle dir unsere neue plastikfreie Brotdose vor und einige andere Produkte, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Indische Linsensuppe aus dem Thermomix (vegan)

Indische Linsensuppe aus dem Thermomix Linsensuppe schnell & einfach zubereitet! Manchmal tue ich mir ein wenig schwer, geeignete gesunde Gerichte zu kochen. Diese müssen zudem noch schnell zwischen Kindern, Haushalt und Selbstständigkeit, zu kochen sein.Gerichte mit Gelinggarantie im Petto zu… Weiterlesen →

Interview mit Anne von anny-thing Design & Art

Vor kurzem hat die liebe Anne von Anny thing Design Art, unsere Familie als Doodle Portrait gezeichnet.

Ich fand sie und ihre Arbeit total interessant und wollte gern mehr von ihr erfahren. Vor kurzem hat sie einen Dawanda Shop eröffnet, worüber ich sie etwas ausquetschen durfte. Um euch mit zu nehmen, habe ich ein kleines Interview mit ihr geführt.

© 2018 Nelefees – Der Familienblog — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑

var gaProperty = 'UA-120783167-1'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; }