Monat März 2019

Der perfekte Wasserfilter für den Wasserhahn. Sauberes Trinkwasser!

Nachdem wir lange auf de Suche nach einer Möglichkeit für sauberes Trinkwasser waren, sind wir nun endlich fündig geworden. Wir haben eine günstige und nachhaltige Variante gefunden, die ich dir hier vorstelle.

Knuspriges Vollkornbrot selbst backen

Rezept Vollkornbrot backen Thermomix

1 Würfel frische Hefe
1 Teelöffel Zucker
500 g lauwarmes Wasser
225 g Roggenkörner
225 g Dinkelkörner
50 g Weizen(Körner)
1 Esslöffel Salz
1 Esslöffel Essig
150 g Sonnenblumenkerne, Nüsse, Leinsamen, Haferflocken…..
Haferflocken & Butter und die Kastenform zu fetten

Wenn das Familienleben zum Kampf wird

Schaust du der Woche kritisch entgegen, weil du nicht weißt wie du alles stemmen sollst? Die Kinder sind in letzter Zeit wahnsinnig fordernd und anstrengend und du hast das Gefühl, alles ist nur noch ein Kampf? Du bist froh, wenn… Weiterlesen →

© 2024 Nelefees – Der Familienblog — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑