Monat Januar 2020

Kindergartenstart – diese Dinge solltest du beachten wenn dein Kind in den Kindergarten kommt

Aus meiner Erfahrung als Mama, und als Kinderpflegerin weiß ich, dass es ein paar Dinge gibt, auf die man bei der Eingewöhnung besonders beachten sollte.

Die besten Cinnamon Rolls ever – Zimtschnecken so lecker wie aus Amerika

Silvester. Unsere hochschwangere Freundin Marita sollte eigentlich nichts vorbereiten. Das wir bei ihrer Familie feiern konnten war schon mehr als genug.

Aber in diesem Fall bin ich echt froh, dass sie uns einfach überhört hat. Mit der Vorgabe dem Au Pair Mädchen nur gezeigt haben zu wollen wie der Thermomix funktioniert, hat sie einige so leckere Sachen auf den Tisch gezaubert. Unter anderem die besten Zimtschnecken die ich je gegessen habe.

© 2024 Nelefees – Der Familienblog — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑