Enthält Produktplatzierungen von vertbaudet

Zu Neles Einschulung soll Nele natürlich ganz besonders hübsch gekleidet werden. Denn dieser Tag ist so besonders. Ein bleibender Moment in ihrem Leben. Aber auch ihre Geschwister brauchen natürlich schicke Outfits. Auf der Einschulungsfeier sollen ganz viele tolle Bilder der Kinder entstehen und natürlich das absolute MUSS: Das Einschulungsfoto mit Schultüte und Schulranzen.

Wir haben uns einige Gedanken darüber gemacht, was die Kids anziehen könnten und Nele natürlich auch mit in die Frage einbezogen. Fündig geworden sind wir bei vertbaudet (KLICK). Dort gibt es ganz viele wunderschöne Kindersachen, von Kleidung bis zur Kinderzimmereinrichtung erhält man dort allerhand tolle Produkte.

Entschieden haben wir uns für für farblich Schlichtere Varianten, die aber durch Schnitt und Stoffart sowie schöne Details sehr elegant wirken.

Neles Einschulungsoutfit

Für Nele sollte es ein weißes Kleidchen (KLICK) mit wunderschöner Spitze werden. Die Spitze ist ein wahrer Hingucker! Sehr hochwertig verarbeitet bis ins Detail. Besonders gut gefallen mir auch die mit Stoff bezogenen Knöpfen am Rücken. Nele sieht darin wundervoll aus und ich freue mich sehr auf die ersten Fotos darin.

Falls es an dem Einschulungstag etwas kühler sein sollte, muss für alle Fälle unbedingt ein Jäckchen (KLICK) dabei sein. Die schöne leichte Strickjacke, eine Kombination aus Glattstrick und Spitze haben wir auch für Leana ausgesucht. Kleid und Jäckchen jeweils in einem hübschen reinweiß.

Einschulung Vertbaudet

Als besonderes Highlight haben wir für unsere große Tochter Ballerina Schuhe (KLICK) ausgesucht. Sie sind aus ganz tollem weichen rosa metallic Leder. Die Schnürung lässt unsere Balletttänzerin an diesem Tag sicher ganz besonders aussehen.

Einschulung Schuhe

Damit die Füße gut und natürlich für diesen Anlass auch super eingepackt sind, haben wir eine Packung von diesen tollen Söckchen (KLICK)  mit bestellt.

Einschulung

Als Haarschmuck habe ich dieses Haarband (Klick) ausgesucht. Ich mag die zarten Farben und muss mir noch überlegen, ob ich Nele die Haare als Frisur zusammen mache, oder sie ihre Löckchen offen tragen wird.

Outfit zur Einschulung

Doch nicht nur die künftige Erstklässlerin soll toll gekleidet sein.

Kommen wir zum kleinen Bruder Janek. Er wird so super schick aussehen, er wird selbst aus dem staunen nicht herauskommen. Toll finde ich, dass man alle Outfits auch weiterhin zu festlichen Anlässen anziehen kann.

Vertbaudet

Janek wird ein super schönes weiches kurzarm Hemd (Klick) aus reiner Baumwolle anziehen.

Darüber kann er ein Sakko in grau (Klick) tragen. Passend zur Chinohose (Klick), aus Baumwolle mit einem Leinenanteil.

Vertbaudet

Perfekt passend dazu, gibt es super schicke Schuhe (Klick) in die wir etwas verliebt sind! Als wäre es nicht schon genug, habe ich auch noch einen sommerlichen Hut (KLICK) für den kleinen Herrn gefunden. Hach, das werden wundervolle Bilder!

Schuhe

Outfit Vertbaudet

Vertbaudet

Unsere kleinste Maus wird zwar nicht im Partnerlook mit ihrer großen Schwester daher kommen, jedoch wird man erkennen, dass die beiden zusammen gehören. Denn sie wird auch ein wunderschönes weißes Kleid tragen. Es ist ebenso aus Baumwolle mit wunderschöner Lochstickerei. Als besonderes Detail setzt sich eine farbige Borte an den schönen Volantärmeln ab. Mir gefällt das richtig gut!

Einschulung

Vertbaudet

Das Strickjäckchen (KLICK) ist wie gesagt dasselbe, wie Nele es auch hat. Und auch hier haben wir wieder zuckersüße Schuhe (KLICK) gefunden. Es sind weiße Spangenschuhe aus Leder mit praktischem Klettverschluss geworden.

Mädchenschuhe

Vertbaudet

Das wird ganz schnuckelig aussehen. Passend dazu gab es auch für Leana weiße Söckchen (KLICK). Und auch Leana hat ein ganz tolles Haarband (KLICK) bekommen.

Mädchen Vertbaudet

Mädchenkleid

Ich bin ganz entzückt von der wunderschönen Kleidung und bedanke mich ganz herzlich bei Vertbaudet (Klick), dass uns diese Produkte als PR-Samples zur Verfügung gestellt wurden.

Jedesmal wenn ich den neuen Vertbaudet Katalog in den Händen halte, bin ich immer wieder am schwärmen, was für hübsche Sachen es dort gibt. Vielleicht wirst ja auch du dort fündig.

Wenn du wissen möchtest, welchen Schulranzen Nele bekommen hat, dann schau doch mal hier rein (KLICK) , hier zeige ich ihn dir ausführlich.

Demnächst geht es hier auf dem Blog weiter mit dem Thema “Einschulung” Es ist so ein großes Thema für uns, da es das erste mal ist, das ein Kind von uns eingeschult ist. Wir freuen uns besonders mit unserer Nele, dass sie bald ein Schulkind sein darf, auch wenn sie die Kindergartenzeit sehr genossen hat.

Bis zum nächsten mal,

Katharina