Als Nele im Kindergarten von einem anderen Kindergartenkind diese SUPERGIRL Ankleidepuppe von Mattel gesehen hat, wusste sie direkt, die möchte sie auch haben! Sie steht total auf Superheldinnen. Auch wenn sie filmtechnisch nichts davon gesehen hat, liebt sie es dennoch, in die Superheldinnenrolle zu schlüpfen!

Deshalb kam die Kooperation mit Warner Bros. Entertainment GmbH
gerade recht, denn sie sollte die DC SUPERGIRL Ankleidepuppe zum Nikolausfest bekommen.

Wir handhaben es an Nikolaus so, dass die Kinder zwar wissen, dass es den Nikolaus nicht gibt, wollen ihnen aber diese Tradition nicht nehmen. Und so kommt er trotzdem und legt zumindest etwas vor die Tür. Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschlossen, auch in diesem Fall ehrlich zu Nele zu sein. Ihr gelingt es aber trotzdem, sich wahnsinnig auf den Nikolaustag zu freuen, auch wenn sie weiß, dass es den Nikolaus in der Form in der wir ihn heute kennen, eigentlich nicht gibt.

Super Hero Girls Warner Bros. 01.jpg

DC SUPER HERO GIRLS von Warner Bros. Entertainment GmbH

Und so bringt dieses Jahr der Nikolaus für Nele die DC SUPER HERO GIRL Ankleidepuppe von Mattel  🙂

Die DC SUPER HERO GIRLS bringen jede Menge Girl Power mit. Das Team besteht aus WONDER WOMAN, BATGIRL, SUPERGIRL, HARLEY QUINN, POISON IVY, BUMBLEBEE und KATANA, wobei jedes Idol ihre eigenen Fähigkeiten und Herausforderungen hat. SUPERGIRL ist die stärkste aller Teenager. Doch sie hat ihre Heimat und ihre Familie verloren und fühlt sich sehr einsam. Doch dann bekommt sie eine Aufgabe und findet ein Zuhause bei ihren Freundinnen von der Super Hero High.

DC Super Hero Girls Warner Bros. 02.jpg

DC SUPER HERO GIRLS Warner Bros Entertainment GmbH als weihnachtliche Geschenkidee

Wenn du auch ein Weihnachtsgeschenk suchst, und diese Ankleidepuppe von Mattel bestellen möchtest, findest du sie hier:

 DC SUPER HERO GIRL Ankleidepuppe von Mattel

CTA-geschenk-warner

Oder du nimmst an meiner Verlosung teil und kannst ein Fanpaket gewinnen 🙂

Super Hero Girls Warner Bros. 03.jpg

DC SUPER HERO GIRLS Warner Bros. Entertainment GmbH Fanpaket

Zu gewinnen gibt es wie auf dem Bild abgebildet eine DC SUPER HERO GIRLS Ankleidepuppe von Mattel, ein Buch von cbj, ein Hörbuch von cbj Audio, einen DC SUPER HERO GIRLS  PEZ Spender und eine Primo DVD. Die Dekoration ist natürlich nicht inbegriffen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, verrate mir doch in den Kommentaren:

Welche der DC SUPERHERO GIRLS bekommt Nele zu Nikolaus?

Teilnahmebedingungen: 

 

– Zur Teilnahme beantworte bitte in den Kommentaren die oben gestellte Frage. 

– Teilnahme ab 18 Jahren – Teilnahme nur innerhalb Deutschlands

– Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Dezember 2017 23.59 Uhr und wird am 11. Dezember 2017 ausgelost, an diesem Tag wird auch der Gewinner bekannt gegeben (per Kommentar & Mail) – Folge Nelefees auf Facebook (www.facebook.com/nelefees) auf Instagram (www.instagram.com/nelefees) oder hier auf dem Blog

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden.

– Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit WordPress, Facebook oder Instagram – Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

– Das Fanpaket wurde von Warner Bros. Entertainment GmbH, Mattel, cbj, cbj audio, PEZ International zur Verfügung gestellt.

Das Paket darf bei mir abgeholt werden oder wird per Postweg zugestellt.

Gerne dürft ihr das Gewinnspiel natürlich auch auf Facebook teilen, darüber freue ich mich! 🙂

Von Warner Bros. Entertainment GmbH gibt es zu den DC Super Hero Girls noch viele weitere Geschenkideen und auch Webisoden bei YouTube.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jHLcxssNwDY&w=560&h=315]

Youtube Channel

Den Inhalt prüft hier aber bitte selbst!!! 🙂

Alles Liebe,
eure Katharina