Hui, das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu, aber die Frage, nachdem was gekocht werden soll bleibt. Woche für Woche. Deshalb gibt es auch heute wieder meinen Kochplan für dich zur Inspiration. Damit dir das tägliche Kochen leichter fällt. Und mir. Denn ohne Plan bin ich total aufgeschmissen. Ich habe nicht die Sachen im Haus die ich bräuchte und vergeude regelmäßig viel zu viel Zeit damit, mir zu überlegen, was ich nun heute wieder kochen soll. Um das Wochenende zu entstressen geht es auch gleich einkaufen, dann ist der Kühlschrank voll und es kann gut durchorganisiert in die nächste Woche gestartet werden. Denn: “Was gemacht ist, ist gemacht” 🙂

Nun hoffe ich, dass du von einigen Gerichten inspiriert sein kannst. Für mich heißt es  nun schon bald wieder, den nächsten kompletten Monat zu planen, um dich hier immer auf dem Laufenden halten kann.

Mein Kochplan für eine Woche:

Suppenmontag: Süßkartoffel-Möhren-Suppe

Kartoffeldienstag: Bauerntopf

Reismittwoch: Reis mit Geschnetzeltem

Nudeldonerstag: Spinat Lachs Pasta

Freitag: Mehlklöße

Samstag: Slow Cooker Pesto Mozzarella Chicken Pasta

Sonntag: Pizza

Viel Spaß beim Kochen und eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünsche ich euch 🙂

Alles Liebe,

eure Katharina