Jedes Jahr dieselbe Frage: “Was schenken wir unseren Kindern zu Weihnachten?” Ich glaube, diese Frage stellt sich nicht nur unsere Familie. Dieses Jahr, bin ich hier etwas kreativer als sonst. Oder die Kinder haben mehr Wünsche. Ich weiß es nicht, aber ich gebe euch gerne viele meiner Ideen weiter. Damit es für euch einfacher ist, ordne ich die Weihnachtsgeschenk-Ideen nach Alter und Preis. Oftmals sucht man ja auch etwas für Großeltern & Co, oder man möchte einfach noch eine Kleinigkeit finden.

Wir lieben es, die Kinder an Weihnachten zu beschenken. Unser größtes Geschenk ist jedoch der Geburtstag, den wir an diesem Tag feiern.

“Und sie wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.”

Matthäus 1,21

Dies soll bei unserem Weihnachtsfest im Mittelpunkt stehen. Unser Janek reagiert seit seinem 3. Ehrentag sehr auf das Wort “Geburtstag”. Deshalb freut er sich total, wenn wir davon erzählen, dass wir bald den Geburtstag von Jesus feiern. Wenn das Wort Weihnachten fällt, fügt Janek hinzu “Jesus Gebuatsdag”. Zucker süß! 🙂 Wie handhabt ihr das bei euch Zuhause? Schreibt mir doch gerne in den Kommentaren.

Verzeiht mir, wenn die Liste nur bis 8 Jahre ausreicht, aber mit dem Alter darüber habe ich aktuell wenig Berührung und weiß daher nicht wirklich, was sich die Kinder so in diesem Alter wünschen.

Bitte beachte, dass es sich bei den meisten folgenden Links um Affiliate Links handelt, was bedeutet, dass ich zu einem ganz kleinen Anteil beteiligt werde, wenn du über diesen Link einkaufst. Dies ermöglicht meine Arbeit am Blog <3 Danke für deine Unterstützung! <3

Aber nun geht es zu meinen TOP Geschenkideen zu Weihnachten & Geburtstagen für Kinder


Alter 1-3 Jahre: 

Budget bis 20 Euro:

Stabilo Woody im 10er Pack oder im 18er Pack (von vielen Eltern empfohlen!)

Bambino LÜK Set


Budget bis 50 Euro:

Haba Stoffpuppe

Baby Annabell “So soft Sophia”

Playmobil “Meine mitnehm Arche Noah”

Budget bis 100 Euro:

LEGO DUPLO Eisenbahn Super Set

LEGO DUPLO Großer Jahrmarkt

HABA Kugelbahn Kullerbü

ab 150 Euro:

WOOM LAUFRAD

Woom 1

Woom Bike 1 Laufrad ab einer Körpergröße von ca. 82 cm


Das woom 1 Laufrad eignet sich perfekt zum Einstieg in die Radwelt!


Alter 4-6 Jahre: 

Budget bis 20 Euro:

Stabilo Woody im 10er Pack oder im 18er Pack (von vielen Eltern empfohlen!)

Mini LÜK Set Vorschultraining 

Budget bis 50 Euro:

Kakerlaloop 

Kakerlakak

 

Budget bis 100 Euro:

Wunderschöner Klangbaum 

Budget bis 150 Euro: 

Eichhorn Puppenhaus mit Möbeln, riesengroß!

Kinderküche (wir haben die von IKEA, aber die hier ist ja mal wunderschön! <3 ) Eine Kinderküche ist auch wirklich der absolute Dauerbrenner!

ab 150 Euro:

WOOM 2

WOOM_2_seitlIF_1920x

Das woom 2, 14 Zoll”, ist das erste vollwertige Rad von woom.


Alter 6-8 Jahre: 

Budget bis 20 Euro:

Stabilo Woody im 10er Pack oder im 18er Pack (von vielen Eltern empfohlen!)

Das große LÜK Set für Einsteiger 

Budget bis 50 Euro:

Kalaha Steinchenspiel

Make n Break

Budget bis 100 Euro:

LEGO FRIENDS Heartlake Reiterhof

LEGO Crestor festlicher Weihnachtszug Bauset

ab 150 Euro:

WOOM BIKE 4

WOOM_4_seitl_swbr_1024x

woom – kinderleicht Radfahren



Mit myToys Geschenke einpacken – Gratis Geschenkeinpackset für Ihre Bestellung!